Kath. Grundschule Schleiden Lieferung und Montage von Möbeln -Bücherei-
VO: UVgO Vergabeart:   Öffentliche Ausschreibung Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Stadt Schleiden
Blankenheimer Straße 2
53937
Schleiden
Deutschland
DE122496785
+49 2445-89411
+49 2445-89111
vergabe@schleiden.de
Zuschlag erteilende Stelle
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYCYVJK

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYCYVJK/documents

Auftragsgegenstand

Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Lieferung und Montage von Möbeln für die Bücherei in der katholischen Grundschule Schleiden

Es werden keine Nebenangebote zugelassen.
Nachunternehmerleistungen und Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen, ebenso wird nur ein Angebot zugelassen.

Submissionstermin ist der 22.05.2025
Die Bindefrist endet am 23.06.2025

Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Vertragsstrafe für die Überschreitung der Ausführungsfristen (§ 11 VOB/A bzw. § 21 Abs. 3 UVgO) für die besonderen Vertragsbedingungen sind auf netto 0,1 und auf insgesamt 3,0 Prozent begrenzt.

CPV-Codes:
39121200-8 Tische
39112000-0 Stühle
39122000-3 Schränke

Haupterfüllungsort

Katholische Grundschule Schleiden
Am Mühlenberg 1
53937
Schleiden

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Mit der Ausführung ist in der 34. KW 2025, spätestens am letzten Werktag dieser KW zu beginnen.

Frist für die Vollendung der Leistung (abnahmereif fertig zu stellen) ist die 36. KW 2025, spätestens am letzten Werktag dieser KW.

Laufzeit bzw. Dauer

Nebenangebote

Nein

Angaben zu den Losen

Nein

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Sonstige

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Vertragsstrafe für die Überschreitung der Ausführungsfristen (§ 11 VOB/A bzw. § 21 Abs. 3 UVgO) für die besonderen Vertragsbedingungen sind auf netto 0,1 und auf insgesamt 3,0 Prozent begrenzt.

Verfahren

Verwaltungsangaben

Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote

22.05.2025 11:00 Uhr

Bindefrist des Angebots

23.06.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Es werden keine Nebenangebote zugelassen.
Nachunternehmerleistungen und Bietergemeinschaften sind ebenfalls nicht zugelassen. Es wird nur ein Angebot zugelassen.
Die Angebotsfrist endet am 22.05.2025, die Bindefrist endet am 23.06.2025.

Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Vertragsstrafe für die Überschreitung der Ausführungsfristen (§ 11 VOB/A bzw. § 21 Abs. 3 UVgO) für die besonderen Vertragsbedingungen sind auf netto 0,1 und auf insgesamt 3,0 Prozent begrenzt.

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