https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYEYVTF
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYEYVTF/documents
Die Stadt Mechernich hat die Vergabe von Schulmöbeln für die neue Grundschule Firmenich (Panzerstr. in Mechernich) zu vergeben. Die Lieferung und der Aufbau der Möbel sind ab dem 20.10.25 zu erfolgen und muss bis zum Unterrichtsbeginn am 27.10.2025 abgeschlossen sein.
Die Lieferung muss ab dem 20.10.2025 erfolgen und der Aufbau der Möbel muss bis zum Unterrichtsbeginn am 27.10.2025 abgeschlossen sein.
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2022 2024 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden
- Angabe von Referenzen (als Eigenerklärung) über die Lieferung von Schul- oder Büromöbeln in den Jahren 2022 - 2024- Die Referenzen sollten Angaben zum Lieferzeitraum, Auftragswert sowie Ansprechpartner beinhalten
in den Vergabeunterlagen nachzulesen
keine