Beschaffung und Reinigung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) für den Rettungsdienst inklusive Logistik
Die Rettungsdienst im Kreis Heinsberg gGmbH beschäftigt zur Durchführung des Rettungsdienstes im Kreisgebiet Heinsberg ca. 300 Mitarbeitende. Diese sind mit geeigneter Persönlicher Schutzausrüstung (PSA) auszurüsten. Ferner ist die PSA regelmäßig zu reinigen. Mit diesem Vergabeverfahren sollen sowohl die Beschaffung der PSA als auch die regelmäßige Reinigung einschließlich Logistik beschafft werden.
Es besteht die Option einer Verlängerung um weitere 3 Jahre.
Erfüllungsorte im Bezug auf Lieferung und Abholung der persönlichen Schutzausrüstung sind alle im Leistungsverzeichnis genannten Rettungswachen-Standorte im Kreis Heinsberg.
Handelsregisterauszug
Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages der letzten drei Jahre.