Freizeitzentrum Indemann - Gemeinde Inden - Transparente Medienfassade Aussichtstu...
VO: VOB/A Vergabeart:   Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb Status: Veröffentlicht

Auftraggeber

Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rathausstraße 8
52382
Niederzier
Deutschland
DE234748069
Vergabestelle
milan@niederzier.de
Kommunikation

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen

https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBDYT4VCQ4YB

Bereitstellung der Vergabeunterlagen

https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YBDYT4VCQ4YB/documents

Auftragsgegenstand

Art des Auftrags
Planung und Ausführung von Bauleistungen
Umfang der Beschaffung

Art und Umfang der Leistung

Der Aussichtsturm Indemann ist ein 36m hoher Aussichtsturm. Er ist Symbolfigur des indelandes und des Rheinischen Reviers. Der Aussichtsturm ist von der Form einem Roboter nachempfunden. Die Außenfläche der Stahlkonstruktion ist verkleidet mit einer Metallgewebefassade GKD-Gebr. Kufferath AG, Metall-weberstraße 46, D_52353 Düren. Die Gewebefassade ist in die jeweilige Stahlkonstruktion der Fassade eingebunden. Es entstehen so einzelne "Gewebefelder".
Diese Metallgewebefassade wird mit einer transparenten Medienfassade mit vorgesetzten LED Leisten (Illumesh®) beleuchtet.
Im laufenden Strukturwandelprozess ist die Symbolfigur Indemann im Fokus des Gesamtreviers. Eine hochauflösende Fassade am "Bauch" des Indemannes gibt die Möglichkeit für neue Informations- und Veranstaltungsformate. Die Gesamtwirkung der Fassade des Indemannes soll eine starke Leuchtkraft in den Raum entwickeln.
Die Architektur des Indemannes steht unter Urheberrecht. Der Schutz dieser Architektur erfordert zwingend die Aufrechterhaltung der Transparenz der Fassade.

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Haupterfüllungsort

Aussichtsturm Indemann
Goltsteinkippe
52459
Inden

Der Aussichtturm Indemann steht auf der Goltsteinkippe außerhalb der Ortschaft Inden.

Weitere Erfüllungsorte

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

- Die Leistungen werden im Rahmen des Strukturwandels Rheinisches Revier gefördert.

Der Fördermittelgeber stellt der Gemeinde Inden für die Umsetzung eine Fördersumme in Höhe von 1.000.000 EUR-netto zur Verfügung.

Bei der Abwicklung des Auftrages und der Rechnungsstellung ist die Rahmenrichtlinie zur Umsetzung des Investitionsgesetztes Kohleregionen in Nordrhein-Westfalen zu berücksichtigen.

Die Umsetzung soll 2025 - 30.03.2027 erfolgen.
Mit der Installation vor Ort kann voraussichtlich erst ab August 2026 begonnen werden
Im Rahmen der Gesamtmaßnahme Freizeitzentrum Indemann | Goltsteinkippe wird in den hängenden Arm des Indemannes eine wetterfeste Hülle für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Führungen errichtet s. auch Anlage 1.04.03 (Visualisierung Hochzeitsraum).
Erst nach Fertigstellung dieser Maßnahme kann die transparente Medienfassade installiert werden. Der Baubeginn ist entsprechend flexibel einzuplanen. Entsprechend kann sich der für die Zuschlagskriterien vorzulegende Zeitmaßnahmenplan verschieben. Eine Zeitschiene ist nach der Aufforderung zur Angebotsabgabe im vorzulegenden Lösungsvorschlag beizufügen. Der Lösungsvorschlag wird bewertet (s. Anlage 2.06.01 - Wertungsmatrix Angebotsphase)

Laufzeit bzw. Dauer

13.10.2025
30.03.2027

Nebenangebote

Nein

Hauptangebote

Ja

Angaben zu den Losen

Nein
Beschreibung

Zuschlagskriterien

Ausführungsfristen

Laufzeit bzw. Dauer

13.10.2025
30.03.2027

Bedingungen

Teilnahmebedingungen

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen:
Nachweis über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Registereintragungen)
Geeignete(r) Nachweis(e):
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
- Die Eintragung in das Berufsregister Firmensitzes oder Wohnsitzes.

- Ausländische Bewerbende haben einen gleichwertigen Nachweis / eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen,
- Die geforderten Nachweise müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Der Bewerbende bzw. jedes Mitglied einer Bewerbungs-/ Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft muss nachweisen,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
- dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerbende(r) oder Bietende(r) in Frage stellt (Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124),
Geeigneter Nachweis:
- Eigenerklärung (Anlage 1.02.02 - Eigenerklärung zur Eignung)
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
Geeignete Nachweise:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (soweit der Betrieb des Bewerbenden beitragspflichtig ist),
- eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt),
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
- Ausländische Bewerbende haben einen gleichwertigen Nachweis / eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen,
- Die geforderten Nachweise müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Geeigneter Nachweis:
- Die Vorlage einer qualifizierten Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den Bewerbenden/ Bietende(r) zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
- Ausländische Bewerbende haben einen gleichwertigen Nachweis / eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen,
- Die geforderten Nachweise müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für jeden Bewerbenden, der zur Angebotsabgabe (Stufe 2) aufgefordert werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt gem. § 6 WRegG anfordern.

Die im folgenden aufgeführten Nachweise der Eignung können mit der von der Auftraggeberin direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Die Angaben können auch durch Einzelnachweise erbracht werden, in diesem Fall ist die Anlage 1.02.02 (Eigenerklärung zur Eignung) durch den Bewerbenden bzw. von jedem Mitglied einer Bewerbungs-/ Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft ausgefüllt dem Teilnahmeantrag beizulegen.
Eigenerklärungen, die als vorläufiger Nachweis dienen, sind von den Bewerbenden, deren Teilnahmeanträge in der engeren Wahl sind, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Mindestanforderung:
Der/ die Bewerbende(n) muss/ müssen mindestens drei abgeschlossene Geschäftsjahre nachweisen können.
Ausschlusskriterium Mindestumsatz:
Der Bewerbende muss einen durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich der Gebäudeillumination von mindestens 2.000.000,- EUR netto nachweisen können.
Sollte der Bewerbende/ die Bewerbergemeinschaft das Mindestkriterium nicht erfüllen, erfolgt der Ausschluss/ die Nichtberücksichtigung des Teilnahmeantrags (s. Anlage 1.06.02 - Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb)

Geeigneter Nachweis:
Nachweis über den Umsatz des Bewerbenden/ aller Mitglieder einer Bewerber-/ Arbeitsgemeinschaft der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, testiert durch Steuerberater/Wirtschaftsprüfer

- Ausländische Bewerbende haben einen gleichwertigen Nachweis / eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen,
- Die geforderten Nachweise müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Die Nachweise der Eignung können mit der vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die Angaben können auch durch Einzelnachweise erbracht werden, in diesem Fall füllen Sie bitte die beiliegende Anlage 1.02.02 (Eigenerklärung zur Eignung,) aus. Eigenerklärungen, die als vorläufiger Nachweis dienen, sind von den Bewerbern, deren Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Die im folgenden aufgeführten Nachweise der Eignung können mit der von der Auftraggeberin direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Die Angaben können auch durch Einzelnachweise erbracht werden, in diesem Fall ist die Anlage 1.02.02 (Eigenerklärung zur Eignung) durch den Bewerbenden bzw. von jedem Mitglied einer Bewerbungs-/ Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft ausgefüllt dem Teilnahmeantrag beizulegen.
Eigenerklärungen, die als vorläufiger Nachweis dienen, sind von den Bewerbenden, deren Teilnahmeanträge in der engeren Wahl sind, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Vorzulegende Nachweise:
Nachweis über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, testiert durch Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Dritterklärung

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Referenzen
Durch den Bewerbenden/ die Bewerbergemeinschaft müssen insgesamt mindestens 2 Referenzen vorgelegt werden. Jeweils 1, die die Mindestkriterien und -anforderungen für das
- Referenz-Objekt 1
- Referenz-Objekt 2
erfüllen.

Auf die Anlage 1.06.02 - Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb wird hingewiesen.

Referenz-Projekt 1

Nachweis des Bewerbenden/ der Bewerbergemeinschaft von mind. 1 realisierten Referenz-Projekt einer transparenten Medienfassade, dass innerhalb der letzten 10 Kalenderjahre abgeschlossen wurde.

Mindestanforderungen:
1. Foto der Maßnahme
2. mindestens 500 m2 Medienfassade
3. Fertigstellung und Abnahme in den letzten 10 Kalenderjahren (12.2014 - 07.2025)
4. Baukosten von mind. 1.000.000,- EUR netto Maßnahme einer transparenten Medienfassade

Mindestangaben:
- Auftraggeber und Ansprechpartner (Name, Mail, Anschrift)
- Maßnahmenbezeichnung
- Beschreibung der ausgeführten Leistungen mit Hervorhebung der evtl. Besonderheiten
- Fotos der Maßnahme
- Durchführungszeitraum

Referenz-Projekt 2

Nachweis des Bewerbenden/ der Bewerbergemeinschaft von 1 realisierten Referenz- Projekt einer transparenten Medienfassade, das innerhalb der letzten 10 Jahre abgeschlossen wurde.

Mindestanforderungen:
1. Foto der Maßnahme
2. mindestens 250 m2 Medienfassade
3. Fertigstellung und Abnahme in den letzten 10 Kalenderjahren (12.2014 - 07.2025)
4. Baukosten von mind. 500.000,- EUR netto

Mindestangaben:
- Auftraggeber und Ansprechpartner (Name, Mail, Anschrift)
- Maßnahmenbezeichnung
- Beschreibung der ausgeführten Leistungen mit Hervorhebung der evtl. Besonderheiten
- Fotos der Maßnahme
- Durchführungszeitraum

Angaben zu Arbeitskräften
Der Bewerbende/ die Bewerbergemeinschaft muss nachweisen, dass für die Ausführung der Leistungen erforderliche Arbeitskräfte zur Verfügung stehen

Geeigneter Nachweis:
- Eigenerklärung (Anlage 1.02.02)
Die Eigenerklärung muss in deutscher Sprache verfasst sein. Erklärungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Vorzulegende Nachweise:
2 Referenzen; Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung

Sonstige


Vorzulegende Nachweise:
Teilnahmeantrag (Anlage 1.02.01); Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung

Bedingungen für den Auftrag

Wesentliche Zahlungsbedingungen

VOB/B

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.

Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftend unter Benennung der bevollmächtigten Vertreter

Bedingungen für die Ausführung des Auftrags


Vorzulegende Nachweise:
Die Eigenerklärung zur Eignung (Anlage 1.02.02); Mit dem Teilnahmeantrag; Mittels Eigenerklärung

Verfahren

Beschreibung

Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden

1
5

Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern

Die vorgesehene Mindestzahl der einzuladenden Bewerbenden darf nicht niedriger als fünf sein. Liegt die Zahl der geeigneten Bewerbenden unter der Mindestzahl, darf das Verfahren mit dem oder den geeigneten Bewerbenden fortgeführt werden.

Verwaltungsangaben

Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge

03.07.2025 11:00 Uhr

Sprache, in der die Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen

Nachforderung

- Teilnahmeantrag (Anlage 1.02.01)
- Erklärung Bewerber-/ Bieter-/ Arbeitsgemeinschaft- Formular 234 (Anlage 1.02.03) - falls zutreffend
- Nachweis über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, testiert durch Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
-Eigenerklärung zur Eignung (außer den Referenzangaben)

Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden

22.07.2025

Weitere Angaben

Verschiedenes

Zusätzliche Angaben

Die MILAN Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Sitz in Niederzier ist ein Zusammenschluss der Städte Heimbach, Linnich, Nideggen, der Gemeinden Hürtgenwald, Inden, Kreuzau, Langerwehe, Merzenich, Niederzier, Nörvenich und Vettweiß in der Rechtsform der GmbH und führt als zentrale Vergabestelle Beschaffungsmaßnahmen für die Gesellschafterkommunen durch.

Es ist beabsichtigt, die in beiliegenden funktionalen Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen - TVgG NRW) vom 22.03.2018, im Namen und auf Rechnung der Gemeinde Inden in einer Beschränkten Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb gemäß den Verfahrensbestimmungen des Abschnitts 1 der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB/A)zu vergeben.

Übersicht Ablauf der Vergabe
Stufe 1 - Öffentlicher Teilnahmewettbewerb
-Abgabefrist Teilnahmeantrag für Bewerbende
-Prüfungsphase (Formal- und Eignungsprüfung, anhand der Wertungsmatrix TNWB)
-Festlegung der Bewerbenden, welche zur Angebotsabgabe aufgefordert werden
-Ggfls. Absage der Teilnahmeanträge
Stufe 2- Angebotsphase
-Aufforderung zur Angebotsabgabe
-Angebotsöffnung
-Prüfungsphase (Formalprüfung und inhaltliche Prüfung anhand der Wertungsmatrix Angebotsphase/ Qualität)
-Vorstellung Konzept Termin: 26.08.2025
-Zuschlagserteilung binnen der Bindefrist

Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb Ausschlusskriterien
Bei den folgenden Anforderungen/ Eignungskriterien handelt es sich ausschließlich um Ausschlusskriterien. Teilnahmeanträge, die die genannten Mindestanforderungen nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden.
1 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.1 Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen: Mindestanforderung:
Der Bewerbende muss mindestens drei abgeschlossene Geschäftsjahre nachweisen können.

Ausschlusskriterium Mindestumsatz:
Der Bewerbende muss einen durchschnittlichen Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre im Bereich der Gebäudeillumination von mindestens 2.000.000,- EUR netto nachweisen können. Sollte der Bewerbende/ die Bewerbergemeinschaft das Mindestkriterium nicht erfüllen, erfolgt der Ausschluss/ die Nichtberücksichtigung des Teilnahmeantrags
Geeigneter Nachweis: Nachweis über den Umsatz des Bewerbenden/ aller Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, testiert durch Steuerberater/Wirtschaftsprüfer - Ausländische Bieter haben einen gleichwertigen Nachweis / eine gleichwertig Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen, - Die geforderten Nachweise müssen in deutscher Sprache verfasst sein. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

2 Referenzen
Durch den Bewerbenden/ die Bewerbergemeinschaft müssen insgesamt mindestens 2 Referenzen vorgelegt werden. Jeweils 1, die die Mindestkriterien und -anforderungen für das - Referenz-Objekt 1 - Referenz-Objekt 2 erfüllen.
2.1 Referenz-Projekt 1
Nachweis des Bewerbenden/ der Bewerbergemeinschaft von mind. 1 realisierten Referenz-Projekt einer transparenten Medienfassade, das innerhalb der letzten 10 Kalenderjahre abgeschlossen wurde.
Mindestanforderungen:
1. Foto der Maßnahme
2. mindestens 500 m2 Medienfassade
3. Fertigstellung und Abnahme in den letzten 10 Kalenderjahren (12.2014 - 07.2025)
4. Baukosten von mind. 1.000.000,- EUR netto Maßnahme einer transparenten Medienfassade
Mindestangaben:
- Auftraggeber und Ansprechpartner (Name, Mail, Anschrift)
- Maßnahmenbezeichnung
- Beschreibung der ausgeführten Leistungen mit Hervorhebung der evtl. Besonderheiten
- Fotos der Maßnahme
- Durchführungszeitraum

2.2 Referenz-Projekt 2
Nachweis des Bewerbenden/ der Bewerbergemeinschaft von 1 realisierten Referenz- Projekt einer transparenten Medienfassade, das innerhalb der letzten 10 Jahre abgeschlossen wurde.
Mindestanforderungen:
1. Foto der Maßnahme
2. mindestens 250 m2 Medienfassade
3. Fertigstellung und Abnahme in den letzten 10 Kalenderjahren (12.2014 - 07.2025)
4. Baukosten von mind 500.000,- EUR netto
Mindestangaben:
- Auftraggeber und Ansprechpartner (Name, Mail, Anschrift) - Maßnahmenbezeichnung
- Beschreibung der ausgeführten Leistungen mit Hervorhebung der evtl. Besonderheiten
- Fotos der Maßnahme
- Durchführungszeitraum

Stufe 2 - Angebotsabgabe
Nach Auswertung der Teilnahmeanträge erfolgt am 22.07.2025 die Einladung zur Angebotsabgabe der geeigneten Bewerber.

Mit dem Angebot ist ein nachvollziehbares Konzept mit ausführlicher Beschreibung der Maßnahme, Darstellung des Gesamtprozesses und die Herangehensweise an das Projekt sowie eine nachvollziehbare Darstellung der Umsetzungsstrategie des Bietenden einzureichen. Der Vorstellungstermin findet am 26.08.2025 statt.

Mindestangaben Konzept:
1. Visualisierung:
Transparenz der Beleuchtungsanlage; Gesamtbild bei Nacht; Leuchtkraft
2. Textliche und graphische Erläuterung Gesamtprozesses inkl. Zeitschiene:
Zeit- und Maßnahmenplan aus dem die Projektplanung, die Projektdurchführung, die Projektleitung, die Rahmenbedingungen wie SiGeKo etc, die Maßnahme und die Ausstattung hervorgeht
3. Darstellung und Erläuterung der Bauausführung:
Grober Auflauf mit Zeit- und Maßnahmenplan, Bauleitung und Darstellung der Präsenz vor Ort
Im Konzept muss deutlich werden, dass sich der Bietende mit den Besonderheiten des Projektes und dessen Durchführung auseinandergesetzt hat.
Bewertet werden im Vergleich der Angebote untereinander die Qualität, die Plausibilität und die Verständlichkeit der Darstellungen mit Blick auf die besonderen Anforderungen des hier ausgeschriebenen Auftrages bzw. Projektes.
Informationen zu den zu verwendenden elektronischen Mitteln
Die Darstellung/ Visualisierung ist den Angebotsunterlagen beizufügen und über den Vergabemarktplatz einzureichen. Diesbezüglich wird darauf hingewiesen, dass die Darstellung/ Visualisierung mit gängigen Office-Produkten zu öffnen sein muss.

Hinweis auf Angebotswertung
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Zuschlagskriterien sowie deren Gewich-tung/Reihenfolge ergeben sich aus der Anlage 2.06.01- Wertungsmatrix Angebotsphase:
Zuschlagskriterium
1. Qualität des Konzeptes 600 Punkte
2. Preiswertung 400 Punkte
Summe 1000 Punkte
(s. Anlage 2.06.01)

Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Kreisverwaltung Düren
Bismarckstraße 16
52351
Düren
Deutschland
+49 2421/22-0
+49 2421/221010900
mail@kreis-dueren.de
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