Beschaffung von zwei Hilfeleistungslöschfahrzeugen HLF 20
VO: VgV Vergabeart:   Offenes Verfahren Status: Veröffentlicht

Kommunikation

Es liegen folgende Nachrichten der Vergabestelle vor.
Betreff: Änderung der Vergabeunterlagen Datum: 29.04.2025 - 08:16 Uhr

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,


Infolge einer Bieterfrage wurde unter "Vom Unternehmen auszufüllende und mit dem Angebot abzugebende Dokumente" das Leistungsverzeichnis "HLF20 Hückelhoven Ausschreibungtext Beladung 19.03.2025" gegen das Leistungsverzeichnis "HLF20 Hückelhoven-Ratheim Ausschreibungstext Beladung 28.04.2025" ausgetauscht. Zusätzlich ist die Datei dieser Nachricht als Anlage beigefügt.

Bei der Angebotserstellung und -abgabe sind ausschließlich die aktuellsten Dateien zu verwenden. Angebote, denen veraltete Vergabeunterlagen zugrunde liegen, können nicht gewertet werden.

Bieter, die bereits ein Angebot eingereicht haben, werden gebeten, auf Grundlage der überarbeiteten Vergabeunterlagen ein neues Angebot einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Tanja Kieven
Stadt Hückelhoven
Rechtsamt / Zentrale Vergabestelle
Tel.: 02433 - 82 163
Fax: 02433 - 82 128
E-Mail: zentrale-vergabestelle@hueckelhoven.de

Dateianhänge:

Dateiname Hinzugefügt am Typ Größe Aktion
HLF20 Hückelhoven-Ratheim Ausschreibungstext Beladung 28.04.2025.docx 29.04.2025 76,2 KB
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